ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)
In diesem Seminar wird Ihnen ein Verständnis für die Kommunikation, Interaktion und Engagement zwischen allen Stakeholdern vermittelt, um gemeinsame Wertschöpfung durch Services zu erzielen.
Teilnahmegebühren:
ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)
- Verstehen, wie die Kundenerfahrungen in der Interaktion mit dem Service Provider (Customer Journey) gestaltet werden können
- Wissen, wie man Märkte und Stakeholder identifiziert um diese gezielt mit Serviceangeboten anzusprechen
- Die Konzepte, wie man Beziehungen zwischen Stakeholder und deren Kollaboration fördert, kennen zu lernen
- Gestaltung der Nachfrage und Definition von Dienstleistungsangeboten (Serviceangeboten)
- Wissen, wie man Erwartungen ausrichtet und Details der Dienstleistungen vereinbart
- Know how, um Kunden und Anwender effizient „an Bord zu bringen“ und die kontinuierliche gemeinsame Wertschöpfung zu erzielen
- Wissen zu Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge die zum Lenken, Planen und Verbessern relevant sind:
- Relationship Management
- Supplier Management
- Business Analysis
- Service Level Management
- Service Catalogue Management
- Service Desk
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates
Dieser Kurs richt sich an Personen, die im Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates sind und sich tiefer mit ITIL® 4 und deren Practices auseinandersetzen möchten sowie den ITIL® 4 Managing Professional Status anstreben.
Die damago GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) & Approved Examination Organization (AEO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt.
Entsprechend den ab 1. Februar
Teilnahmegebühren: