Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Agentur für innovative Geschäftsentwicklung, Managementberatung, Projekt- und Personalvermittlung mbH

Warum Cloud?

Passende Applikationen on demand nutzen


Mit den SAP Cloud Solutions steht Unternehmen eine wachsende Anzahl von professionellen Lösungen zur Verfügung. Die Unternehmen können entscheiden, in welchen Bereichen und in welchem Umfang ein Einsatz Sinn macht: Ziel ist es, Cloud-Lösungen in einem einzelnen Unternehmensbereich wie Vertrieb oder Finanzen einzusetzen, um dort die Arbeit einfacher und effizienter zu machen. Es besteht die Möglichkeit, nur einen ausgewählten Prozess, beispielsweise das Reisemanagement oder Kennzahlenberichte zu unterstützen. Aber es wird die strategische IT-Entscheidung für ein ERP-System getroffen und man bringt das gesamte Unternehmen in die Cloud.