Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Agentur für innovative Geschäftsentwicklung, Managementberatung, Projekt- und Personalvermittlung mbH

Wer verwendet SAP Business One?

SAP® Business One® deckt als Mittelstandslösung die Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen ab. SAP setzt in diesem Zusammenhang auf eine duale Strategie: Einerseits werden kleine, selbstständige Unternehmen bedient, andererseits werden auch Tochterunternehmen von multinationalen Konzernen abgedeckt. In diesen Konzernen ist meist die SAP® Business Suite® im Einsatz und die Tochterunternehmen sind über SAP Business One an das „Muttersystem“ abgebunden.

  • SAP® Business One® Produktfamilie – Mittlerweile ist auch SAP® Business One® zu einer breit aufgestellten Produktfamilie angewachsen.
  • SAP® Business One® (Core) –  SAP® Business One®  als klassische on-premise Lösung, die beim Kunden vor Ort installiert wird. Diese Lösung ist seit Release 9.0 erhältlich und enthält viele neue Funktionen.

SAP® Business One® ist entwickelt worden sowohl für einen Stand-alone Einsatz, aber auch  für eine Integration in schon vorhandene, unternehmensweite Netzwerke und damit gut geeignet für den Einsatz in Hybridlösungen.

Das Produktangebot von SAP® Business One®

Die SAP® SE hat für die verschiedenen Einsatzgebiete ein klar strukturiertes Produktangebot von SAP®Business One® entwickelt und bringt es entsprechend nutzbar an den Unternehmensmarkt.

Produktangebot_SAP_09072015

Wir als AGM würden uns freuen, wenn wir auch Sie als unsere zukünftigen potenziellen Kunden beraten, gewinnen und betreuen dürfen.