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Agentur für innovative Geschäftsentwicklung, Managementberatung, Projekt- und Personalvermittlung mbH

SAP® Cloud

Warum Cloud?

Mit SAP® Cloud Solutions steht Ihnen eine wachsende Anzahl von professionellen Lösungen zur Verfügung. Sie entscheiden, in welchen Bereichen und Umfang ein Einsatz in Ihrem Unternehmen Sinn macht: Setzen Sie Cloud-Lösungen in einzelnen Unternehmensbereichen wie Vertrieb oder Finanzen ein, um dort die Arbeit einfacher und effizienter zu machen, oder unterstützen Sie nur einen ausgewählten Prozess, beispielsweise das Reisemanagement oder Kennzahlenberichte. Treffen Sie eine strategische IT-Entscheidung für ein ERP-System und bringen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in die Cloud.

AGM_PuE_Cloud-Marktentwicklung

Sie haben es in der Hand. Nutzen Sie die Vorteile der Cloud-Lösungen:

Es sind keine eigenen IT-Ressourcen notwendig! Die SAP® Cloud Solutions laufen in SAP®-Rechenzentren.

Das heißt für Sie:

  • einfacher und günstiger Betrieb
  • keine Hardware & keine eigenen IT-Ressourcen
  • keine Installation
  • EIN Internetzugang genügt! all inclusive Betrieb, Updates, Datensicherheit oder Wartung machen nun die Spezialisten von SAP®.
  • Ihre Software ist immer auf dem neusten Stand, mit allen Bestimmungen & Gesetzen ein monatlicher Mietpreis, welcher sich nach der Anzahl der Nutzer richtet

immer und von überall zugreifen – SAP® Cloud Solutions einfach jederzeit und von überall nutzen.

  • egal ob im Büro, im Home Office, unterwegs beim Kunden oder mobil per Laptop oder Smartphone
  • kostenlose Apps für Tablets und Smartphones, welche häufig genutzte Funktionen unterstützen
  • keine Installation, die Software läuft im Internetbrowser
  • immer aktuelle Daten für alle Mitarbeiter

Cloud-Lösungen speichern die Daten in einer zentralen Datenbank.

  • leichteres Tagesgeschäft, alle Nutzer greifen auf dieselben, immer aktuellen Daten zu
  • schnelle & einfache Informationsfindung für Mitarbeiter
  • schnelle aussagekräftige Berichte & Reports

Software, die mitwächst – Cloudbasierte Software ist praktisch unendlich skalierbar.

  • Mitarbeiter benötigen nur Zugangsdaten um zu starten
  • um neue Tätigkeiten oder Unternehmensbereiche in die Cloud zu bringen, wählen Sie einfach aus den zahlreichen SAP® Cloud Solutions die passende Lösung
  • SAP® Business ByDesign – ist modular, so dass Sie in ausgewählten Unternehmensbereichen starten und später die Software auf weitere Bereiche ausrollen können
Integration mit einem (zentralen) SAP®-ERP
  • SAP® Cloud Solutions lassen sich an ein bestehendes SAP® ERP anbinden und nahtlos integrieren. Nutzen Sie die Cloud-Lösungen für Bereiche, die das SAP® ERP nicht abdeckt, z.B. CRM oder BI
  • Cloud Solutions sind prädestiniert für Tochtergesellschaften, wenn in der Zentrale SAP® ERP genutzt wird - fertige Integrationsszenarien für Vertriebs-, Service- und Logistikgesellschaften

SAP Cloud for Customer - Cloud for Service

SAP® Cloud for Service ist die Software für den Kundendienst, mobile Servicetechniker und Serviceniederlassungen.
Mitarbeiter und Führungskräfte profitieren von:

  • Kundenkommunikation auf allen Kanälen: zentrale Ticketbearbeitung per Mail, Telefon, Chat, Social
    Media in einer Oberfläche
  • Aktuelle Infos im Kontext: Zugriff auf einheitliche Datenbasis und Einbindung der existierenden Knowledge
    Base
  • Einfache Kooperation und Wissensaustausch
  • Mobile Nutzung auf Laptops, Tablets, Smartphones – auch mit kostenlosen Apps
  • Zuverlässige Kennzahlen durch eingebaute Analysetools
  • Anbindung ans zentrale SAP® – optimal für Servicegesellschaften
Multi Channel: Service-Tickets über alle Kanäle in einer zentralen Oberfläche bearbeiten

Alle Kunden- und Servicetickets laufen in einer Oberfläche zusammen, egal über welchen Kanal sie kommen: E-Mail, Webformulare, moderne Chat-Anwendungen, Telefon oder auch Social Media. So steht Ihnen immer die gesamte Kommunikationshistorie an einem Ort zur Verfügung. Der Servicemitarbeiter antwortet einfach aus einem Tool heraus immer über den richtigen Kanal – da, wo er den Kunden am besten erreicht. Passen Sie die Lösung einfach an Ihre Anforderungen an. Modifizieren Sie vordefinierte Prozesse (z.B. für Beschwerdemanagement), Einstellungen (z.B. zu vorgegebenen Antwortzeiten oder automatische Bestätigungen) oder die intelligenten Routingregeln, die Anfragen und Tickets automatisch dem richtigen Kunden, Servicemitarbeiter und einem bestehenden Ticket zuordnen. Darüber hinaus kann jeder Mitarbeiter die Oberfläche mit einigen Mausklicks an seine Arbeitsweise individuell anpassen.