Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Agentur für innovative Geschäftsentwicklung, Managementberatung, Projekt- und Personalvermittlung mbH

SAP Business AiO – CRM

CRM Funktionalität in SAP® Business All-in-One basiert auf SAP CRM und SAP Best Practices  

Die Lösung CRM Funktionalität in SAP® Business All-in-One ist die Lösung für die grundlegenden geschäftlichen und IT-spezifischen Probleme mittelständischer Unternehmen. Das vordefinierte Paket ist kostengünstig und kann innerhalb kürzester Zeit in einem Projekt mit genau festgelegtem Umfang zum Festpreis implementiert werden. Auf diese Weise können die Kunden von SAP Geschäftsprozesse optimieren, ihre Effizienz steigern und von einer Lösung profitieren, die sich schnell bezahlt macht und keine größeren Auswirkungen auf den eigentlichen Geschäftsbetrieb hat.  

Die Lösung CRM Funktionalität in SAP Business All-in-One basiert auf der skalierbaren und leistungsstarken SAP-CRM-Lösung und enthält Funktionen zur Beschleunigung der Implementierung, wodurch eine schnelle Wertschöpfung gewährleistet wird. Die kostengünstigen und sofort einsetzbaren Lösungspakete stellen zentrale CRM-Funktionen bereit und lassen sich problemlos an wachsende Anforderungen anpassen. Diese enthält die Dokumentation und weiteres Material für den Verkauf und die Implementierung der Lösung CRM Funktionalität in SAP Business All-in-One. Ein Teil der Dokumente kann unverändert verwendet werden; einige Dokumente müssen zunächst an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden.

Der Bereich Marketing und Vertrieb enthält Material für die Positionierung und den Verkauf einer CRM Funktionalität in SAP Business All-in-One. Dieses Material reicht von Broschüren zur Absatzförderung über Checklisten für die Quali­fizierung von Interessenten bis hin zu vorgefertigten Kunden­präsentationen, die die jeweilige Lösung CRM Funktionalität in SAP Business All-in-One beschreiben.  

Der Bereich Unterstützte Geschäftsprozesse enthält sowohl kurze als auch ausführlichere Beschreibungen des Funk­tionsumfangs der Lösung CRM Funktionalität in SAP Busi­ness All-in-One.

Das Material im Bereich Kundenimplementierung bietet Hilfestellung bei der Implementierung der CRM Funktionalität in SAP Business All-in-One und enthält beispielsweise Werkzeuge für die Datenmigration, vordefinierte Rollen und Berechtigungen und vordefinierte Formulare.  

Die Dokumentation im Bereich Installation und Systemadministration enthält Anleitungen für eine schnelle und einfache Installation der Lösung CRM Funktionalität in SAP Business All-in-One. Im Bereich Links finden Sie Links zu hilfreichen Online-Ressourcen.  

Der Bereich SME Solution Center enthält Informationen über das SME Solution Center, über die Vorteile die es Ihnen bietet, und wie Sie von der Zusammenarbeit mit dem SME Solution Center profitieren können. Über die Seite Feedback und Support können Sie Vorschläge zur Verbesserung zukünftiger Versionen von SAP Business All-in-One Lösungen einsenden.